Wählen Sie Ihre Region

oder wählen Sie unsere
SUCHE
REGION: INTERNATIONAL

PROFESSIONALS

GEHEN SIE MIT UNS

Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Sie möchten sich weiterentwickeln und gemeinsam mit uns wachsen? Wir freuen uns, wenn Sie Ihren zukünftigen Weg mit CHG-MERIDIAN gehen.

Die Erfahrung zählt

Ob sachkundige Fachkräfte, berufserfahrene Akademiker oder Manager mit Führungsqualitäten. Bei CHG-MERIDIAN können Sie Ihre Erfahrung und Qualifikationen für unsere Themenfelder Technologie, Verwaltung und Finanzierung gewinnbringend einsetzen. Bei uns übernehmen Sie Verantwortung und können eigenständig an spannenden Projekten arbeiten.

Was wir Ihnen darüber hinaus bieten?

  • Internes Fach- und Führungskräftetraining durch hausinterne Academy
  • Standortspezifische Benefits, z.B. Kinderbetreuung, flexible Arbeitszeitmodelle, Gesundheitsmanagement, Kantine u.v.m.
  • Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. mit dem Potential-Development-Program

   

Setzen Sie Ihre Expertise bei uns ein. Wir freuen uns auf Sie.

Unsere Hierarchien sind flach. Unsere Motivation ist hoch. Kollegialität und Zusammenhalt stehen in unserem Unternehmen weit oben. Unser Umgang ist geprägt durch Wertschätzung und Respekt. Nicht umsonst wurde CHG-MERIDIAN als TOP JOB-Arbeitgeber ausgezeichnet. Bei uns erwartet Sie beides: ein angenehmes Arbeitsklima und eine moderne Arbeitsplatzausstattung.

Als international aufgestelltes Erfolgsunternehmen expandieren wir weiter und verzeichnen Zuwächse in vielen Märkten. Daher sind wir ständig auf der Suche nach ambitionierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unser Team bereichern und innovative Ideen aktiv unterstützen.

Sie wollen mitdenken, anpacken, umsetzen? Informieren Sie sich über unsere freien Stellen. Und werden Sie Teil der CHG-Familie.

Aktuelle Berichte von Professionals

Für Professionals bietet CHG-MERIDIAN beste Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Herausforderungen im Umfeld von Technologie und Finanzierung.

SUSANNE SCHWOB | Vertriebsinnendienst

Mein Name ist Susanne Schwob, ich arbeite seit 23 Jahren bei CHG-MERIDIAN. In dieser Zeit habe ich diverse Stellen durchlaufen: Angefangen habe ich mit Verwaltungsarbeiten und Botengängen, ich war auch einige Zeit in der Telefonzentrale, der Logistik und der Rechnungsschreibung sowie dem Vertriebsinnendienst für öffentliche Auftraggeber tätig. Mittlerweile arbeite ich seit sieben Jahren im Vertriebsinnendienst für Industriekunden in Baden-Württemberg.

Ich hatte seinerzeit überhaupt nichts mit IT zu tun

Zu CHG-MERIDIAN kam ich ein halbes Jahr nach meiner Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin. Es war mir relativ schnell klar, dass ich in meinem Ausbildungsberuf nie die Aufstiegschancen und Entwicklungsmöglichkeiten gehabt hätte, die CHG-MERIDIAN mir bieten konnte. Obwohl ich damals überhaupt nichts mit IT-Technologie im Sinn hatte, ließ ich mich auf CHG-MERIDIAN ein und hab es bis heute nicht bereut.

Wachstum macht den Alltag zum Abenteuer

Das Spannende an meinen Aufgaben ist, dass kaum ein Tag wie der andere abläuft. Als ich bei CHG-MERIDIAN begann, waren insgesamt gerade mal 35 Mitarbeiter beschäftigt, mittlerweile sind wir ein international tätiges Unternehmen mit über 700 Beschäftigten. Die Aufgaben sind wesentlich vielfältiger und komplexer geworden und ständig kommen neue Herausforderungen dazu. Es wird einfach nie langweilig und jeder einzelne ist und wird beim Ausbau des Unternehmens gefragt.

Eine unschlagbare Mannschaft

Ich wünsche mir, dass ich auch in Zukunft an der Entwicklung von CHG-MERIDIAN teilhaben darf, weiterhin mit langjährigen und neuen Kunden und Kollegen zusammenarbeiten kann und meine Erfahrung auch an die nachrückende Generation weitergeben darf. Gleichzeitig erhoffe ich mir durch die Zusammenarbeit gerade mit den jungen Kollegen neue Impulse und Anregungen. Gepaart mit der Erfahrung der älteren Kollegen ist das eine unschlagbare Kombination. Es ist schön zu sehen, wie sich das Unternehmen CHG-MERIDIAN in den letzten 20 Jahren entwickelt hat und es erfüllt mich mit Stolz, meinen Teil dazu beigetragen zu haben.

Meine Motivation

Meine Motivation, weiter bei CHG-MERIDIAN zu arbeiten, ergibt sich aber auch aus dem kollegialen Umgang mit jedem einzelnen Kollegen und jeder einzelnen Kollegin aus den unterschiedlichsten Abteilungen sowie der Zusammenarbeit mit den Kunden. Weil ich weiß, wie respektvoll und spannend es bisher war, möchte ich auch in Zukunft sehen, wohin die Reise noch geht. Es bleibt auf- und anregend.

MURAT OGUZ | Leiter Steuerabteilung

Mein Name ist Murat Oguz, ich bin Leiter der Steuerabteilung bei CHG-MERIDIAN und seit März 2008 im Unternehmen. Geboren und aufgewachsen bin ich in Ravensburg. Ich habe mich schon vor dem Einstieg in das Berufsleben für die Region und kurz danach für den großen „Glaskasten“ zwischen Ravensburg und Weingarten entschieden. Schon während meiner Ausbildung und später während meines Studiums war der Hauptsitz des Unternehmens immer ein Blickfang auf dem Weg zur Arbeit.

CHG-MERIDIAN war und ist für mich immer noch ein absoluter Volltreffer

Die Alternative zu meinem beruflichen Werdegang bei CHG-MERIDIAN wäre die klassische „Ausbildung“ zum Steuerberater bzw. zum Wirtschaftsprüfer gewesen. Nach der allgemeinen Hochschulreife habe ich die Ausbildung zum Steuerfachangestellten absolviert und im Anschluss daran an der Dualen Hochschule in Villingen-Schwenningen "Steuern und Prüfungswesen" studiert. Schon während der Ausbildungsphase war mir klar, dass die Erstellung der betrieblichen Steuererklärungen bereits vergangener Jahre beruflich nicht die Herausforderung war, der ich mich auf Dauer stellen wollte. Mein Ziel war und ist es, einen aktiven Part in einem internationalen Umfeld einzunehmen. Einfluss auf die Gestaltung der Geschäfte zu nehmen und an der Optimierung mit zu wirken. CHG-MERIDIAN zählt zu den weltweit führenden hersteller- und bankenunabhängigen Anbietern von effizientem Technologie-Management im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologie, der Industriegüter und des Bereiches Healthcare. Die Chance, beruflich bei CHG-MERIDIAN einzusteigen, war daher ein absoluter Volltreffer.

Vom Steuerreferenten zum Abteilungsleiter

Ich habe eine sehr gute, fundierte und professionelle Ausbildung in einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Ravensburg genossen. Ich bin stolz darauf, ein Teil dieses Teams gewesen zu sein und dankbar für sechs tolle Jahre. Die Entscheidung, mich beruflich zu verändern, war keine Entscheidung gegen meinen damaligen Arbeitgeber, sondern eine Entscheidung für etwas Neues und für CHG-MERIDIAN. Heute kann ich zurückblicken und sagen, dass ich alles richtig gemacht habe.

19 Landesgesellschaften erfordern und fördern ein gutes Know-how für das internationale Steuerrecht

Es sind insbesondere die Herausforderungen im internationalen Umfeld, die meinen Alltag spannend machen. CHG-MERIDIAN ist inzwischen weltweit mit 19 Landesgesellschaften vertreten. Neben den nationalen steuerlichen Themen wird es daher zunehmend wichtiger, ein gutes Know-how für das internationale Steuerrecht zu entwickeln, Transaktionen zu beurteilen und ggf. zu optimieren.

Team bedeutet für uns: Wir gewinnen zusammen und keiner muss sich beweisen, perfekt zu sein

„One world – one vision - one company“ - das ist nicht nur ein interner Werbeslogan. Dieses Motto leben wir jeden Tag. Bei CHG-MERIDIAN beginnt alles im Team. Kurze Wege und eine offene Kommunikation sind unsere Grundprinzipien und Motivatoren. Motivatoren, weil wir uns nicht der Illusion hingeben, perfekt zu sein. Wir gewinnen zusammen und wir stehen zu unseren Lernpotenzialen. Das bedeutet das Wort "Team" für uns, und daraus schöpfen wir Tag für Tag unsere Motivation. Wenn man diese Offenheit besitzt, dann passt man gut zu CHG-MERIDIAN und sollte das Unternehmen unbedingt kennenlernen.

LUZ ROGER KLING | Senior Account Manager

Mein Name ist Luz Roger Kling, ich arbeite seit 18 Jahren bei CHG-MERIDIAN im Vertrieb. Mein Berufsleben begann 1981 bei der IBM. In Summe sind das über 30 Jahre IT-Branche.

Zu neuen Ufern – mein Start bei CHG-MERIDIAN

Man könnte sich die Frage stellen, warum verlässt jemand nach 14 Jahren ein Großunternehmen wie IBM ohne zwingende Gründe, um in ein damals 40 Mitarbeiter kleines Unternehmen zu wechseln? Die Frage hatte ich mir auch gestellt! Aber ich wollte Veränderung und auch neue Herausforderungen in einer neuen Branche und ich wollte etwas bewegen können. Das ist in einem kleinen Unternehmen einfacher zu realisieren, als in einem großen Unternehmen. Die Entscheidung für CHG-MERIDIAN fiel mit einer gewissen Sicherheit, da mein vorhandenes Wissen in dem IT orientierten Unternehmen CHG-MERIDIAN wieder zum Einsatz kam. Die Planung war ursprünglich maximal auf 8 Jahre ausgelegt, um dann nochmals zu wechseln. Eine andere Alternative war der Bereich Software mit Fokus Auslandsaufenthalt.

CHG-MERIDIAN – Ein Arbeitgeber, der auch langfristig interessant bleibt

Den vorgesehenen Wechsel zu einem neuen Arbeitgeber habe ich nicht realisiert, da CHG-MERIDIAN ständig in Bewegung und der Drang nach externer Veränderung nie gegeben war. Ich hatte in den vergangenen Jahren nicht das Gefühl, etwas verpasst bzw. etwas aufgegeben zu haben, da CHG-MERIDIAN vom regionalen Kleinunternehmen zum international agierenden Marktführer in der Branche wuchs. Was in dieser Zeit immer mitspielte war das gesunde Arbeitsklima, die kurzen Berichtswege, die Chance selbst etwas verändern und bewegen zu können und einen Beitrag am Unternehmenserfolg zu leisten.

Ein dynamischer Arbeitsalltag

Mein Arbeitstag ist spannend – keiner ist wie der andere! Ich arbeite mit Menschen zusammen – national und international. Jeden Tag lerne ich neue Menschen kennen. In einem Fall kann das eine Herausforderung sein und in anderen Fällen entstehen Freundschaften. Der Beruf als solches ist bereits spannend, da er sich nicht in ein beschränktes Raster einordnen lässt – man ist Vertriebsmitarbeiter und Consultant und mein Produkt ist die Summe aus Informations-Technologie, Finanzen und Unternehmensorganisation (Prozesse). Die IT-Branche wächst schnell, und ist nach wie vor im ständigen Fluss – das bedingt, dass ich mich an diesem Takt orientieren und entsprechend auch laufend weiterbilden muss. Langeweile ist nicht angesagt!

Mein Zukunftswunsch für CHG-MERIDIAN

Mein Wunsch an die Zukunft ist, dass CHG-MERIDIAN weiterhin erfolgreich am Markt positioniert ist, basierend auf dem Kerngeschäft neue Zielmärkte und neue Geschäftsfelder erschließt und dass die Stärke und Kreativität des Einzelnen, wie bisher auch, zu einem Gesamtpaket mit eigener, unverkennbarer Handschrift führt.

Der Wechsel zu CHG-MERIDIAN war für mich schon ein gewisser Sprung ins kalte Wasser! Ich habe damals die Entscheidung mit großem Vertrauensvorschuss getroffen und bis heute nicht bereut.

CHG-MERIDIAN ist ein erfolgreiches Unternehmen mit vielen Perspektiven und trotz Wachstum und Bewegung ist die Philosophie auf Langfristigkeit ausgelegt, auch in der Personalpolitik.

DOREEN WALTER | Vertriebsinnendienst

Hallo, ich heiße Doreen Walter. Als gelernte Industriekauffrau und Betriebswirtin (WA) war ich bis zum meinem Wechsel zur CHG-MERIDIAN AG in Dresden als Vertriebsassistentin bei einem Vertragshändler für Gabelstapler tätig. Seit 2002 bin ich im Vertriebsinnendienst am Hauptsitz der CHG-MERIDIAN AG in Weingarten angestellt. Nach der Geburt meiner beiden Kinder arbeite ich derzeit in Teilzeit erneut im Vertriebsinnendienst.

Kinder und Beruf – bei CHG-MERIDIAN kein Problem

Dank der Unterstützung durch die CHG-MERIDIAN AG konnte ich meinem Beruf auch mit kleinen Kindern weiter nachgehen.

Mit Hilfe von Kooperationsprojekten und der Firmenplatzregelung fanden wir problemlos einen Krippenplatz für unsere Kinder. Dabei unterstützte mich bzw. meine Familie die CHG-MERIDIAN AG mit großem Engagement. Der Kontakt zu den Kollegen bestand auch während der Elternzeit und bei Besuchen im Unternehmen waren auch meine Kinder stets willkommen. Durch Schulungen und die Unterstützung der Kollegen war ich recht bald auf dem aktuellen Wissenstand. Dies alles bereitete mir einen reibungslosen Wiedereinstieg.

Flexible Arbeitszeiten geben mir den Freiraum, den ich als Mutter brauche

Derzeit arbeite ich 20 Stunden pro Woche. Die Kombination von Familie und meinem Beruf macht mir große Freude. Da die CHG-MERIDIAN AG einen Teil der Krippenbeiträge übernimmt, lohnt es sich, auch als Teilzeitkraft, zu arbeiten. Die Arbeitszeit konnte ich nach Abstimmung mit den Kollegen und Vorgesetzten relativ flexibel gestalten. So habe ich z. B. zeitweise erst nachmittags gearbeitet. Muss ich wegen der Kinder mal zu Hause bleiben, steht mir ein Homeoffice-Anschluss zur Verfügung.

Voraussetzung für einen reibungslosen Arbeitsablauf ist selbstverständlich eine gewisse Kontinuität in meiner Arbeitsleistung und die setzt die CHG-MERIDIAN AG voraus. Als „Representative Internal Sales“ bin ich Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Kollegen. Neben dem administrativen Verantwortungsbereich, wie z. B. der Erstellung von Vertragsunterlagen, gehören auch die Beantwortung von Kunden- und Lieferantenanfragen, die Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und gelegentliche Kundenbesuche zusammen mit den Vertriebskollegen zu den Aufgaben im Vertriebsinnendienst.

Ich bin gespannt auf die Zukunft

Die CHG-MERIDIAN AG ermöglicht es Beruf und Familie zu vereinen. Für beides bleibt genug Zeit. Ich bin gespannt auf die Weiterentwicklung der Firma und freue mich, auch in Zukunft durch meine Tätigkeit zu diesem Erfolg beizutragen zu können.

SIE HABEN NOCH FRAGEN?

Wenn Sie weitere Informationen zu unseren Stellen für Berufserfahrene wünschen, kontaktieren Sie uns gerne.

HR Contact

Choose your region

Central Europe
Southern Europe
Eastern Europe
Northern Europe
or choose our
SEARCH
REGION: INTERNATIONAL

PROFESSIONALS

COME AND JOIN US

Are you looking for new professional challenges? Do you want to develop further and grow with us? We will be delighted if you choose to pursue your career at CHG-MERIDIAN.

Experience counts

Whether you are a knowledgeable specialist, a graduate with professional experience, or an executive with leadership qualities, at CHG-MERIDIAN you can put your experience and skills to good use in our main business areas of technology, administration, and financing. You can assume responsibility and work independently on exciting projects.

What else do we offer?

  • Internal specialist and managerial training at our inhouse academy
  • Site-specific benefits, e.g. childcare, flexible working hours, corporate health management, cafeteria, and much more.
  • Personal opportunities for continuing professional development, e.g. through the Potential Development Program

   

Put your expertise to good use with us. We look forward to welcoming you.

Our hierarchies are flat and our motivation is strong. Team spirit and pulling together are very important to our company, and our approach is characterized by appreciation and respect. This has won us recognition as a TOP JOB employer. You can look forward both to a pleasant work environment and to working with the latest equipment.

As an internationally successful company we are expanding further and generating growth in many markets. We are always on the lookout for ambitious employees to complement our team and to actively support innovative ideas.

Are you keen to get involved, to show initiative, and to deliver? Take a look at our current vacancies and become part of the CHG-MERIDIAN family.

Current Experience Reports

SUSANNE SCHWOB | Internal Sales

My name is Susanne Schwob, I have been working at CHG-MERIDIAN for 23 years. In this time I have experienced many positions: I started with administrative tasks and errands, I also spent some time at the telephone exchange, in logistics and in invoicing as well as in the internal sales for public contractors. I have now worked in the internal sales for industrial customers in Baden-Wuerttemberg for seven years.

At that time I had nothing to do with IT

I joined CHG-MERIDIAN half a year after my apprenticeship as a paralegal. It became clear to me relatively quickly that I would never have had the opportunities to move up and develop in my apprenticeship profession that CHG-MERIDIAN could offer me. Even though I had nothing to do with IT technology back then, I got involved with CHG-MERIDIAN and I have never regretted it to this day.

Growth makes every day an adventure

The exciting part of my job is that one day is never like another. When I started at CHG-MERIDIAN there were a total of 35 employees, now we are an internationally operating business with more than 700 employees. The tasks have become significantly more varied and complex and there are constantly new challenges. It is just never boring and every single person is needed for the expansion of the company.

An unbeatable team

I hope that I will be able to continue to take part in the development of CHG-MERIDIAN in the future, to be able to continue to work together with long-serving and new customers and colleagues and to be able to pass on my experience to the next generation. At the same time, I hope to find new incentives and suggestions by working together with my young colleagues. Coupled with the experience of the older colleagues, that is an unbeatable team. It is nice to see how the CHG-MERIDIAN company has developed over the past 20 years and it fills me with pride to have played my part in it.

My motivation

My motivation to keep working at CHG-MERIDIAN, however, comes from the cooperative interaction with every single colleague from varying departments as well as cooperation with the customers. Because I know how respectful and exciting it has already been, I would also like to see where the journey will take us in the future. It remains exciting and exhilarating.

MURAT OGUZ | Head of Tax Department

My name is Murat Oguz, I am head of the Tax department at CHG-MERIDIAN and have worked at the company since March 2008. I was born and grew up in Ravensburg. Even before starting my career, I decided on the region and, shortly thereafter, the big „glass box“ between Ravensburg and Weingarten. Even during my apprenticeship and later during my degree, the headquarters of the company was always an eye-catcher on my way to work.

CHG-MERIDIAN was and is an absolute hit for me

The alternative to my career at CHG-MERIDIAN would have been the classic „apprenticeship“ as a tax advisor or auditor. After finishing school, I completed my apprenticeship as a tax accountant assistant and then went to the cooperative high school in Villingen-Schwenningen to study "taxing and auditing". Even during my apprenticeship it was clear to me that the creation of company tax returns over the past years would not be the challenge that I wanted to continuously set myself. It was and is my goal to play an active role in an international environment. To have an influence on the creation of businesses and to help with optimization. CHG-MERIDIAN is one of the few globally leading manufacturer and bank-independent providers of efficient technology management in the areas of information and communications technology, industrial goods and healthcare. The opportunity to join CHG-MERIDIAN was therefore an absolute hit.

From tax consultant to department head

I enjoyed a very good, in-depth and professional apprenticeship in a tax accountancy and auditing company in Ravensburg. I am proud to have been a part of that team and thankful for six great years. The decision to change my career was not a decision against my employer at the time, but a decision to do something new and for CHG-MERIDIAN. Today I can look back and say that I did all the right things.

19 foreign subsidiaries require and support a good know-how for international tax law

It is particularly the challenges in the international environment that make my day-to-day life exciting. CHG-MERIDIAN is now represented across the world with 19 foreign subsidiaries. Along with the national tax topics, it is also increasingly important to develop a good know-how of international tax law, to assess transactions and, if necessary, optimize them.

To us, team means: We win together and nobody has to prove they are perfect

„One world – one vision - one company“ – this is not only an internal advertising slogan. We live by this motto every day. At CHG-MERIDIAN everything begins with the team. Short paths and an official communication are our basic principles and motivators. Motivators because we are not under the illusion that we are perfect. We win together and we stand by our learning potential. This is what the word "team" means to us, and we find our motivation from this every day. If you have this openness, then you will fit in well at CHG-MERIDIAN and should definitely get to know the company.

LUZ ROGER KLING | Senior Account Manager

My name is Luz Roger Kling, I have been working in Sales at CHG-MERIDIAN for 18 years. My career began in 1981 at IBM. That's a total of over 30 years in the IT industry.

To pastures new – my start at CHG-MERIDIAN

You could ask the question why does somebody leave a major company like IBM after 14 years without any urgent reason to switch to a small company with just 40 employees at that time? I asked that question myself! But I wanted change and new challenges in a new industry and I wanted to be able to make a difference. That is easier to do in a small company than in a big one. The decision for CHG-MERIDIAN was taken with the certainty that my existing knowledge would be of use again in the IT-oriented company CHG-MERIDIAN. My original plan was a maximum of 8 years and to then change again. Another alternative was the software sector with a focus on staying abroad.

CHG-MERIDIAN – An employer which remains interesting even in the long term

I did not make my planned switch to a new employer as CHG-MERIDIAN is constantly moving and I never felt the need for external change. I did not have the feeling over the past years to have missed out or given anything up as CHG-MERIDIAN grew from a small regional company to the internationally operating market leader in the sector. What always contributed over this period was the healthy working environment, the short reporting paths, the chance to change something yourself and to make a contribution to the success of the company.

A dynamic working day

My working day is exciting – one is never like the other! I work together with people – nationally and internationally. I get to know new people every day. In some cases this can be a challenge, in others new friendships are created. The job itself is already exciting, as it cannot be pigeonholed in a limited grid – you are a Sales employee and consultant and my product is the sum of information technology, finances and company organization (processes). The IT industry is growing quickly and continues to be in a constant flux – this means that I have to go with the flow and continuously develop my skills. It is not boring!

My wish for CHG-MERIDIAN's future

My wish for the future is that CHG-MERIDIAN continues to be successfully positioned on the market, that it finds new target markets based on the core business and finds new business fields and that the strength and creativity of the individual leads to an overall package with our own, unmistakable handwriting, as it has until now.

The switch to CHG-MERIDIAN was a bit of a dive into the deep end for me! I took a leap of faith back then and have not regretted it to this day.

CHG-MERIDIAN is a successful company with many prospects and, despite growth and movement, the philosophy is set out for longevity, even in personnel policy.

DOREEN WALTER | Internal Sales

Hello, my name is Doreen Walter. As a trained industrial clerk and business economist (WA), I worked as a sales assistant at an authorized dealer of forklift trucks in Dresden before my switch to CHG-MERIDIAN AG. I have been working in Internal Sales at the CHG-MERIDIAN AG headquarters in Weingarten since 2002. After the birth of my two children I again worked part-time in Internal Sales.

Children and career – no problem at CHG-MERIDIAN

Thanks to the support of CHG-MERIDIAN AG I was able to continue to pursue my career even with small children.

With the help of cooperation projects and the company position regulations we were able to find a day care place for our children without any problems. CHG-MERIDIAN AG supported me and my family with this great commitment. I kept contact with my colleagues even during parental leave and my children were always welcome on visits to the company. Thanks to training sessions and the support of my colleagues my knowledge was quickly up-to-date. All of this allowed a seamless re-entry.

Flexible working hours give me the freedom that I need as a mother

I currently work 20 hours per week. The combination of family and my career gives me great joy. As CHG-MERIDIAN AG pays a part of my day care contributions, it is worthwhile to work part-time. I was able to put together my working hours after consultation with my colleagues and superiors relatively flexibly. For example, sometimes I only worked in the afternoon. If I have to stay at home because of the children from time to time, my home office connection is available.

A requirement for a seamless process is, of course, a certain continuity in my output and this is required by CHG-MERIDIAN AG. As a „representative of Internal Sales“ I am a contact for customers, suppliers and colleagues. Along with the administrative area of responsibility, such as the creation of contract documents, the answering of customer and supplier questions, cooperation with internal departments and occasional customer visits together with Sales colleagues are all part of my tasks in Internal Sales.

I look forward to the future

CHG-MERIDIAN AG makes it possible to unify career and family. There is enough time left over for both. I am excited for the further development of the company and look forward to being able to contribute towards this success with my job in future.

ANY QUESTIONS?

If you would like more information about our vacancies, please get in touch.

HR Contact