Wählen Sie Ihre Region

oder wählen Sie unsere
SUCHE
REGION: INTERNATIONAL
Digital Workplace

Nutzen Sie die Innovationen des Digital Workplace für Ihr Unternehmen

„Wir betrachten den Digital Workplace als Gesamtlösung, die in all Ihren Unternehmensbereichen mit IT-Relevanz einen entscheidenden Mehrwert liefert.“
Lukas Wojoczek, Digital Workplace Sales

Fühlen Sie sich von Ihrer IT-Abteilung bei technischen Fragestellungen unterstützt?

Laut einer Studie des Marktforschungsinstituts Gartner fühlen sich nur 24 Prozent aller Mitarbeiter von ihren IT-Abteilungen bei technischen Fragestellungen unterstützt. Das bedeutet noch viel Arbeit, aber auch Potenzial für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Profitieren Sie von den noch ungenutzten Möglichkeiten und investieren Sie in Ihren Arbeitsplatz der Zukunft, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Die Einführung eines Digital Workplace ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter stärker mit Ihrem Unternehmen zu vernetzen und diese zu motivieren. Mit flexiblen Nutzungskonzepten schaffen Sie mehr Transparenz, einen Überblick über den gesamten Lebenszyklus Ihrer IT-Geräte und verhindert die Bildung einer Schatten-IT. Das entlastet Ihre IT-Abteilung und ermöglicht eine umfassendere Unterstützung bei technischen Fragestellungen.

Sichern Sie sich den Wettbewerbsvorteil

Der Digital Workplace bietet weit mehr Vorteile für Ihr Unternehmen als ortsunabhängiges Arbeiten oder modernste Technik.  Für Ihre Arbeitnehmer schaffen Sie greifbar mehr Flexibilität und Qualität. Aus kaufmännischer Sicht fördern Sie in Ihrem Unternehmen die digitale Transformation und ermöglichen es,  ein neues Level in Bezug auf Produktivität und Effizienz erreichen zu können. Wichtig dabei ist, einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen, Mitarbeiter zu integrieren und zu motivieren sowie ein durchgängiges Konzept zu entwickeln, das alle beteiligten Personen und Fachbereiche integriert.

Lesen Sie den ganzen Artikel in unserem Unternehmensbericht und profitieren Sie von den Vorteilen des Digital Workplace.

„Fachkräfte legen heute hohen Wert auf dauerhaft modernste Technologie. Im ständigen „War for Talents” ist der digitale Arbeitsplatz der Zukunft definitiv ein Mittel, um diese Fachkräfte zu gewinnen und zu halten.“
Thorsten Staudenmaier-Föhr, Solution Manager

Nehmen Sie Kontakt auf!

Ihr persönlicher Ansprechpartner für den Digital Workplace steht Ihnen für weitere Informationen zur Verfügung.

Lukas Wojoczek

Digital Workplace Sales

David von Thienen

Head of Employer Benefit Solutions

Erfahren Sie mehr!

Klicken Sie sich durch weitere Lösungen und Leistungen unseres Unternehmens.
INFORMATION TECHNOLOGIES

IT-Aufwände auf ein Minimum reduziert

Blickt man auf die Technologielandschaft von Unternehmen, findet man häufig überlastete Strukturen: In immer kürzeren Intervallen sieht sich die IT mit neuen Anforderungen und Geräteklassen konfrontiert. Effizientes Management der Infrastruktur wird dadurch immer komplexer.

weiterlesen 
EMPLOYER BENEFIT SOLUTIONS

WAS ARBEITNEHMER ZUFRIEDEN UND ARBEITGEBER ATTRAKTIV MACHT

Wie motiviere und binde ich meine Mitarbeiter? Wie finde ich auch in Zukunft geeignetes Personal? Und wie steigere ich ohne großen Aufwand meine Attraktivität als Arbeitgeber? Diese Fragen haben in Personalabteilungen Konjunktur.

weiterlesen 
TECHNOLOGIE- UND SERVICE-MANAGEMENT-SYSTEM

TESMA®: Die perfekte Verbindung zweier Welten

Es ist unser erklärtes Ziel, Sie und Ihr Unternehmen entlang aller Phasen des Technologie-Lifecycle zu begleiten und konsequent zu entlasten. TESMA® bildet die Basis dafür. Denn TESMA® vereint sowohl die kaufmännischen als auch die technischen Informationen in einem ganzheitlichen Ansatz.

weiterlesen

Choose your region

Eastern Europe
Northern Europe
Australia / New Zealand
or choose our
SEARCH
REGION: INTERNATIONAL
Digital Workplace

Reap the benefits of digital workplace innovations for your business

“We regard the digital workplace as a holistic system that adds significant value in all areas of your company that work with IT.”
Lukas Wojoczek, Digital Workplace Sales

Do you feel supported in technical matters by your IT department?

According to a report by the Gartner market research institute, only 24 percent of employees feel supported by their IT departments when it comes to technical matters. This shows the amount of work still required, but also indicates plenty of potential for employers and employees.

Take advantage of these untapped opportunities and invest in a workplace of the future for you, your business and your employees. The introduction of a digital workplace enables you to integrate your employees more closely within your company and to motivate them. Create more transparency with flexible, customized business concepts, giving you an overview of the entire lifecycle of your IT assets and preventing the creation of a ‘shadow IT’ situation. This takes pressure off your IT department, allowing them to provide more comprehensive support in technical matters.

Secure your competitive advantage

A digital workplace offers far more benefits for your business than just enabling remote working or providing access to the latest technology. It lets you create a tangible level of added flexibility and quality for your employees. From a business perspective, you are promoting your company’s digital transformation, enabling it to achieve a greater degree of productivity and efficiency. The key focus must be on taking a holistic approach, integrating and motivating employees, and developing a seamless solution which includes all of the people and departments involved.

Read the full article in our corporate report and enjoy the benefits of the digital workplace.

“The professionals of today attach great importance to always having access to the latest technology. In the never-ending war for talent, the digital workplace of the future will be key to attracting and retaining such individuals.”
Thorsten Staudenmaier-Föhr, Solution Manager

Contact us!

Feel free to contact us in case of questions!

Lukas Wojoczek

Digital Workplace Sales

David von Thienen

Digital Workplace Sales

Find out more

Discover the other solutions and services that we provide.
INFORMATION TECHNOLOGIES

Reducing IT costs to the minimum

A look at the technology environments in companies often reveals overstretched structures, because IT departments are confronted with changing requirements and new types of device at ever shorter intervals. This makes efficient management of the infrastructure more and more complex.

read on 
EMPLOYER BENEFIT SOLUTIONS

WHAT SATISFIES EMPLOYEES AND MAKES EMPLOYERS ATTRACTIVE

How can I motivate and retain my employees? How can I find suitable employees in the future? And how can I increase my attractiveness as an employer with minimal effort? These questions are currently hot topics in HR departments.

read on 
TECHNOLOGY AND SERVICE MANAGEMENT SYSTEM

TESMA®: The perfect connection of two worlds

Our central aim is that we reduce your workload and support you and your company at every stage of the technology lifecycle. And this is based on TESMA®, which brings together commercial and technical information in a fully integrated approach.

read on