Wählen Sie Ihre Region

oder wählen Sie unsere
SUCHE
REGION: INTERNATIONAL
INTELLIGENT FINANZIEREN, OPTIMAL BILANZIEREN

Intelligente Finanzierungskonzepte für mehr Innovation

Als innovativer Finanzierungspartner mit jahrzehntelanger Erfahrung liefert CHG-MERIDIAN Vorteile für CIO und CFO gleichermaßen. Nur so wissen Sie, wie Sie innovative Projekte kostenschonend abbilden können.

Bauherr, Architekt und Bauunternehmer können ein starkes Team sein – aber ohne einen Finanzspezialisten werden sie keine Großimmobilie auf die Beine stellen. Er verbindet Anforderung und Konzept auf der einen und wirtschaftliche Realisierung auf der anderen Seite.

Das bedeutet im Unternehmen, CIO und CFO haben ein gemeinsames Ziel: mehr Wertschöpfung und mehr Ertrag. Aber sie haben unterschiedliche Interessenlagen und Anspruchsgruppen. Die IT will Dienstleister und Innovationsmotor sein und ist auf Investitionen angewiesen. Die Finanzabteilung muss sich gegenüber Wirtschaftsprüfern, Vorstand und Aktionären rechtfertigen.

Intelligente und flexible Finanzierungskonzepte schaffen den Brückenschlag. Entscheidend sind schlanke Prozesse und individuelle Abrechnungsmodelle, die sich genau in die Strukturen eines Unternehmens einfügen – und die der Finanzabteilung die Flexibilität geben, die sie den Fachkollegen auch weitergeben will.

Dazu braucht sie einen starken Partner, der sich auf Augenhöhe mit Finanz- und Fachspezialisten gleichermaßen abstimmen kann. Der die Anforderungen der Wirtschaftsprüfer kennt. Der Projekte international auch vor Ort begleiten kann. Der Abhängigkeiten auflöst und Transparenz herstellt. Der mit dem Kunden ein gemeinsames Interesse verfolgt.

Efficient Technology Management® für Ihre Anforderungen. Genau das können wir. Sprechen Sie mit uns. Damit auch die Finanzabteilung Innovation aktiv ermöglichen kann.

 

„Wissen Sie, wie Sie experimentelle Vorhaben Ihres Unternehmens risikoarm finanzieren?“
„Wissen Sie, wie Sie Investitionen realisieren und zugleich ihre Bilanzen schonen können?“
„Wissen Sie, wie Sie Abrechnungsprozesse mit Dienstleistern so bündeln, dass sie Ihre internen Prozesse perfekt abbilden?“
Wayne Fowkes, Sales Director Americas

„Finanzverantwortliche wollen den Mut der Fachabteilungen unterstützen, aber sie müssen gleichzeitig die Risiken steuern. Dazu brauchen sie schlaue und innovative Finanzierungskonzepte.“

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Zum Thema intelligente Finanzierungskonzepte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wayne Fowkes

Sales Director Americas

  • CHG-MERIDIAN USA Corp.
  • 21800 Oxnard Street, Suite 400
  • CA 91367 Woodland Hills
  • 818-702-1813
  • 818-312-2274, +44 7967 477285 (Europe)

Erfahren Sie mehr!

Klicken Sie sich durch weitere Lösungen und Leistungen unseres Unternehmens.
TECHNOLOGIE- UND SERVICE-MANAGEMENT-SYSTEM

TESMA®: Die perfekte Verbindung zweier Welten

Es ist unser erklärtes Ziel, Sie und Ihr Unternehmen entlang aller Phasen des Technologie-Lifecycle zu begleiten und konsequent zu entlasten. TESMA® bildet die Basis dafür. Denn TESMA® vereint sowohl die kaufmännischen als auch die technischen Informationen in einem ganzheitlichen Ansatz.

weiterlesen 
INTERNATIONAL DENKEN, INTELLIGENT FINANZIEREN

Eine Finanzierungslösung über Ländergrenzen hinweg

Als unabhängiger Gesamtprojektfinanzierer mit jahrzehntelanger Erfahrung kennt CHG-MERIDIAN die globalen Steuer- und Rechtssituationen. Nur so wissen Sie, wo Stolperfallen bei der Finanzierung warten.

weiterlesen 
ENTERPRISE MOBILITY SOLUTIONS

Die intelligente Art, mobil zu arbeiten

Unsere neue Lösung ist die erste umfassende Komplettlösung, die Ihrem Unternehmen eine durchdachte Mobility-Strategie ermöglicht. Wir haben sie Enterprise Mobility Solutions genannt und mit allen Leistungen und Services für ein komfortables mobiles Arbeiten ausgestattet.

weiterlesen

Choose your region

or choose our
SEARCH
REGION: INTERNATIONAL
INTELLIGENT FINANCIAL ENGINEERING, OPTIMUM ACCOUNTING

Intelligent financing concepts pave the way for more innovation

As an innovative financing partner with decades of experience, CHG-MERIDIAN offers benefits for CIOs and CFOs alike. We will show you how to implement innovative projects cost-effectively.

While the property developer, architect, and building contractor may form a strong team, they will be unable to get a major real-estate project off the ground without a financial specialist on board. He or she is the link between the requirements and concept on the one hand and the project’s financial arrangements on the other.

In a company, the CIO and CFO have common objectives: more added value and more profit. But they have to take different interests and stakeholders into consideration. The IT department wants to be a service provider and driver of innovation, and is dependent on capital expenditure. The finance department, meanwhile, has to justify their actions to auditors, the board of management, and shareholders.

Intelligent and flexible financing concepts bridge this gap. Lean processes are crucial and customized billing models that slot into a company’s structures – and that give the finance department the flexibility that it wishes to grant to colleagues in other departments.

This calls for a strong partner that has the knowledge to be able to liaise with both financial and other specialists. That knows what auditors require. That can provide local support for projects worldwide. That eliminates dependencies and creates transparency. That has the same interests as the customer.

Efficient Technology Management® that meets your requirements – that is what we offer. Contact us now and empower the finance department to provide the foundations for innovation.

 

“Do you know how you can finance your company’s experimental projects at low risk?”
“Do you know how to implement capital expenditure projects while protecting your balance sheet?”
“Do you know how to structure supplier billing processes so that they accurately reflect your internal processes?”
Wayne Fowkes, Sales Director Americas

“CFOs want to encourage departments to be brave but they have to manage the risks at the same time. They thus need intelligent and innovative financing concepts.”

CONTACT ME NOW!

I am looking forward to talking about intelligent financing concepts with you.

Wayne Fowkes

Sales Director Americas

  • CHG-MERIDIAN USA Corp.
  • 21800 Oxnard Street, Suite 400
  • CA 91367 Woodland Hills
  • 818-702-1813
  • 818-312-2274, +44 7967 477285 (Europe)

Find out more

Discover the other solutions and services that we provide.
TECHNOLOGY AND SERVICE MANAGEMENT SYSTEM

TESMA®: The perfect connection of two worlds

Our central aim is that we reduce your workload and support you and your company at every stage of the technology lifecycle. And this is based on TESMA®, which brings together commercial and technical information in a fully integrated approach.

read on 
INTERNATIONAL THINKING; INTELLIGENT FINANCING

A cross-border financing solution

As an independent provider with decades of experience financing entire projects, CHG-MERIDIAN is familiar with global taxation and legal systems. We will show you what financing hurdles to look out for.

read on 
ENTERPRISE MOBILITY SOLUTIONS

Intelligent Mobile Working

Our new solution is the first comprehensive one-stop solution that offers your business a sophisticated mobility strategy. These ‘enterprise mobility solutions’ are designed with all the capabilities and services required to enable convenient mobile working. Discover the intelligent way to enterprise mobility.

read on