Hier finden Sie unsere

Whitepapers

Durch die Weitergabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail mit dem von Ihnen gewählten Whitepaper!

Jetzt anfordern!

Investitionsunfähigkeit als Digitalisierungsbremse

Deutschlands Gesundheitswesen ist Schlusslicht der digitalen Transformation. Damit bleibt Health 4.0 eine Vision in weit entfernter Zukunft, von der Krankenhausmanager noch nicht recht wissen, wie sie diese erreichen können. Ziel der Gesundheitsagenda 2025 sollte daher eine nationale Modernisierungsstrategie sein, die intelligente und langfristige Investitionen in Digitalisierungsmaßnahmen beinhaltet. Das vorliegende Whitepaper umfasst Ansätze, wie diese Modernisierungsstrategie aussehen kann: Wie können Krankenhäuser die Chancen der digitalen Transformation mithilfe zukunftssichernder Investitionen in Technologien aber auch Mitarbeiter effizient nutzen?

pdf, 1 MB

* Pflichtfeld

Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage bzw. der Zusendung des bestellten Informationsmaterials durch die CHG-MERIDIAN AG verarbeitet.

Informationen über Ihr Widerrufsrecht und wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.