Hier finden Sie unsere

Whitepapers

Durch die Weitergabe Ihrer Daten erhalten Sie eine E-Mail mit dem von Ihnen gewählten Whitepaper!

Jetzt anfordern!

Der CIO als Unternehmer: Effiziente Nutzungskonzepte für agile Geschäftsmodelle

Wenn heute von der digitalen Transformation gesprochen wird, geht es um zukunftsweisende Strategien, radikal neue Geschäftsmodelle, disruptive Use Cases. Im Windschatten dieser Umwälzung geht jedoch eine Tatsache oft unter: Digitale Transformation braucht auch digitale Infrastruktur im Unternehmen. Dieses Whitepaper legt dar, warum die gängigen Bereitstellungsmodelle für IT-Infrastrukturen nicht die Agilität zulassen, die Unternehmen brauchen. Und es zeigt, wie mit der Entflechtung von IT-Assets und –Services mehr Transparenz, Flexibilität und Kostenkontrolle möglich werden, bei gleichzeitiger Eliminierung von Ausfall- und Bilanzrisiken. Die Voraussetzung: Die Rolle des Technologie-Managers in der Leistungserbringung, der unabhängig von Providern Financial Services und Contracting steuert.

* Pflichtfeld

Mit dem Absenden des Formulars werden Ihre angegebenen Daten zum Zwecke der Bearbeitung der Anfrage bzw. der Zusendung des bestellten Informationsmaterials durch die CHG-MERIDIAN AG verarbeitet.

Informationen über Ihr Widerrufsrecht und wie wir mit Ihren Daten umgehen, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.